Freitag, 25. September 2015

Cheers und willkommen auf meinem Blog!

Halli Hallo ihr Lieben, 
schon lange habe ich darüber nachgedacht einen Blog zu starten und euch einiges zu erzählen über die Dinge die ich liebe, die mich zum Lachen bringen und die meiner Meinung nach das Leben bereichern und so großartig machen.

Vielleicht kann ich euch mit meinen Geschichten anstecken ein neues Buch zu finden, ein neues Rezept, einen neuen Song oder neuen Film. Ich werde es auf jeden Fall versuchen :)
Zu Beginn will ich euch in zwei meiner größten Hobbies entführen: Das Lesen und das Kochen. Rezepte, Tests, Rezensionen, Berichte, Bookhauls - ich habe schon viele Ideen und freue mich diese mit euch zu teilen! 

Nun denn - ich bin aufgeregt und freue mich auf einen regen Austausch. Wenn euch meine Inhalte gefallen, ihr Anregungen und Ideen hab, hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine E-mail. 

Cheers,
Nanda



1 Kommentar:

  1. Du bist genauso ein Küken wie ich :) Ich hab auch erst vor ca. einem Monat mit dem bloggen angefangen und habe davor auch eeeeewig lange nachgedacht, ob ich es wirklich machen soll!!

    LG Tamara
    Thebookquibbler.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen