Sonntag, 13. Dezember 2015

Meine erste Blogparade - Adventsgeschichten! ♥

Hi ihr Lieben, 

auch ich befinde mich derzeit im Weihnachtsstress, shoppe Geschenke, bastle Weihnachtskarten etc. Wer kennt das nicht? Deswegen war ich die letzten Tage auch nicht online, obwohl ich eigentlich ein tolles Buch habe, welches ich euch gerne vorstellen möchte. 




Zudem habe ich etwas Angst, dass ich meine Goodreads-/Jahreschallenge nicht schaffen werde. Es fehlen mir noch 10 Bücher, ich lese zwar viele parallel, aber irgendwie komme ich derzeit nicht zum lesen, was ich sehr schade finde. 

Naja, darüber möchte ich heute aber gar nicht reden. Ich möchte euch heute meine erste Blogparade unter dem Titel "Adventsgeschichten" vorstellen. Als ich mir überlegt habe, wie die Advents- und Weihnachtszeit sich für mich anfühlt, kam ich auf die Idee, dass es Anderen vielleicht anders geht: wie feiern andere Leute Weihnachten, welche Sitten und Bräuche haben sie? Wie fühlt sich diese Zeit für sie an? Das alles wollte ich herausfinden. 

Deswegen habe ich mal aufgerufen, ich wollte dabei einen übersichtlichen Kreis an Blogs haben, deswegen freue ich mich euch diese drei tollen Blogs und ihre sympathischen Bloggerinnen vorzustellen: 


Alicja von Wiktoria's Life wird am 13.12.2015 unsere Parade eröffnen und über das Thema "Weihnachten neu erfinden" bloggen.

Nicole von Goldkindchen wird am 19.12.2015 euch mit einem weihnachtlichen Beitrag auf ihrem Blog überraschen! 

Sara von Seitenglanz wird am 20.12.2015 über das Thema "Weihnachtsstimmung" bloggen.

Auch ich werde einen Beitrag zur Blogparade schreiben, nämlich am 24.12.2015 zum Thema "Adventsgefühle"

Ich würde mich total freuen, wenn ihr den Mädels an ihren Bloggertagen einen Besuch abstattet. Und vielleicht möchtet ihr mal selbst erzählen wie ihr Weihnachten feiert und wie ihr die Adventszeit empfindet? Fände ich total interessant! 

So, jetzt muss ich los, denn ich bin auf einen Geburtstag eingeladen. Ich freue mich total, und wünsche euch einen tollen Abend! 

Cheers! 

Eure Nanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen